Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Weinturm-Termin 2O22

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Damit einher geht die Zeit der unvermeidlichen Jahresrückblicke auf der Mattscheibe. Ganz bewusst möchten wir uns daran nicht beteiligen. Nur so viel vielleicht: Wenn wir an unser gemeinsames BeimTurm-Wochenende zurückdenken, wird uns immer noch ganz warm ums Herz. Rar sind sie geworden: Die Orte, Anlässe und Möglichkeiten sich in etwas größerer Runde zusammenzufinden. Umso wärmer halten uns die Gedanken an diese wunderbaren Begegnungen mit euch, ihr lieben BeimTürme! Bezaubernde Künstler*innen vergoldeten uns die Tage auf unserem Plateau und deren Klänge hallen noch immer nach.

Unweigerlich drängt sich die Frage auf, was uns das neue Jahr wohl bringen mag. Wir wollen mutig und optimistisch in die Zukunft blicken und teilen deshalb mit euch das Datum für das kommende Weinturm Open Air. Der Vorverkaufsstart wird allerdings nicht wie üblich Anfang März stattfinden. So wollen wir uns etwas Zeit geben, um ein genaueres Bild davon zu bekommen, wie eine Veranstaltung im August 2022 aussehen kann. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!